Ich flippe gleich aus ich kann nicht einschlafen?

3 Antworten

Erschlag die Mücke mit der bloßen Hand, halt dich nicht zurück, sondern nutze jede Gelegenheit.

Du kannst dir die Hand hinterher immernoch abwaschen.

Danach rennst du 7 Runden um das Haus herum. Dann ein Bad nehmen, und du wirst viel einfacher einschlafen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal die Mücke suchen und erschlagen. Danach stehst du erstmal wieder auf und machst irgendwas um dich abzulenken, Tee kochen, fernsehen irgendwas. Danach sollte die Müdigkeit bald von alleine kommen.

Für kommende Fälle besorg dir mal ein Fliegen-Netz fürs Fenster, die sind nicht teuer ! Hol aber ein schwarzes, wenn die am Fenster gespannt sind sieht man die kaum noch :-). Ansonsten halt dir mal Insektenspray parat, ich hab immer einige Flaschen zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung