kann nicht einschlafen irgendwelche Tipps dagegen?

5 Antworten

ZDF Info, oder 3 Sat hat oft Dokumentationen in sonoren Stimmen. TV ausschalten und ganz konzentrier dem Beitrag lauschen, mir hilft das oft, dass ich einnicke.

Gute Nacht 😴

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lege dich bequem hin, atme lange und tief ein und aus und konzentriere dich dabei auf deinen Atem.

Wenn du Hörbücher magst, kannst du es auch damit versuchen. Das kann ein sehr spannendes oder auch langweiliges sein. Hauptsache, du konzentrierst dich darauf und kannst abschalten.

Guten Schlaf!

Mach dir eine heiße Milch mit Honig mach dir ein Potcast oder beruhigende Musik an und atme langsam und ruhig das hilft mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch mit Honig und Entspannungsübungen

Kalt Duschen, Buch lesen