Leute schreien draußen rum?

3 Antworten

Ohrstöpsel rein oder ganz spießig die Polizei rufen. Um 1 Uhr nachts wird vielleicht niemand kommen, aber du hast dein bestes getan.

Theoretisch kann man natürlich die Polizei rufen. Aber du hast sicher auch schonmal gefeiert. Dafür sollte man zwischendurch Verständnis haben, solange es nicht regelmäßig so laut ist. Also: Ohrstöpsel rein/Kopfhörer auf, Hörspiel an, gute Nacht!

Ohrstöpsel. Musst wohl damit klar kommen am Wochenende, wenn du kein übelster Spielverderber sein willst.