Könnt ihr besser schlafen wenn es draußen regnet und ihr den Regen hört?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja🌧😴 71%
Nein😐 29%

12 Antworten

Ja🌧😴

Ich kann auch bei Regen ☔ besser schlafen. Es hat eine entspannende und beruhigende Wirkung auf mich und man fühlt sich geborgen Zuhause.

Wenn es nicht regnet, ist es einfach sehr still... Dann höre ich vorm einschlafen creepy Pastas auf Youtube und hab am Handy einen Timer laufen. Wenn der Timer abläuft geht Bluetooth am Handy aus und die Bluetooth Box schaltet sich ab. Da schlafe ich dann schon.

Das ist schon zu einem kleinen Abendritual geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen
Nein😐

Im Regen wird man nass und nass zu schlafen ist ungemütlich.

Ja🌧😴

Ich schlafe unter einem Dachfenster und liebe es wenn es Nachts/Abends regnet weil ich dann schneller einschlafe und es mich Irgendwie Beruhigt. Ich kann auch schlafen wenn es nicht regnet aber mit Regen schlafe ich schneller ein. Bei meinem Freund ist es genau so

Ja🌧😴

Heyyho 👋

Ja ich irgendwie schon ^^
Ich finde Regensound mega beruhigend.

Keine Ahnung warum 😅😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja🌧😴

Dann ist es im Bett so richtig gemütlich und kuschelig. Wenn dann auch noch mein Kater neben mir liegt und schnurrt................