Romantische orte bei regen

5 Antworten

ins kino oder essengehen

ELLiLein123
Fragesteller

kino waren wir gestern (;

ich möchte aba i.wie draußen (;

In einen Park.

Alte Dampfschiffe auf Weser, Elbe oder Donau machen Regen zum positiven Erlebnis. Solche "Apparate" fahren nach meiner Kenntnis auch auf dem Bodensee herum.

im park sein , an einem fluss spazieren gehen , im wald , in der stadt rumlaufen , auf einer wiese pikniken .. auf einer brücke falls es bei euch eine gibt und tanzen :D

was für eine frage,ins bootshaus an die luke setzen und auf den see schauen,oder tv