Abstimmung: Kino oder Weihnachtsmarkt, was ist für euch romantischer als Ort für ein Date?

Kino - (Liebe, Mädchen, Frauen) Weihnachtsmarkt - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weihnachtsmarkt 94%
Kino 6%

10 Antworten

Kino

Von diesen zwei Auswahlmöglichkeiten ist das Kino auf jeden Fall der bessere Ort, auf dem Weihnachtsmarkt wird gedrängelt, geschoben, teilweise kann man nicht mal nebeneinander gehen und Händchen halten, ich finde Weihnachtsmärkte für ein romantisches Date ungeeignet. Zwischen grölenden Betriebsfeiern mit Glühwein, schiebenden Menschenmassen kann keine romantische Stimmung aufkommen.

Im Kino sitzt man gemütlich nebeneinander und kann Händchen halten und es ergibt sich auch mal eine Gelegenheit für einen Kuss.

Im Kino sitzt ihr nur nebeneinander und redet kein Wort

Auf dem Weihnachtsmarkt ist die Stimmung besser man unterhält sich und es ist sowieso immer romantisch um die Weihnachtszeit

Allerdings solltest du sie fragen ob sie Weihnachten mag weil es wäre ein blöder Reinfall wenn nicht

Weihnachtsmarkt

Wenn es einen Weihnachtsmarkt mit viel Essen und ggf. auch was wie Riesenrad oder so gibt, dann finde ich das auf jeden Fall besser für ein Date als Kino. Klar, im Kino kann man sich schön Popcorn teilen und hinterher über den Film reden, aber man sitzt erstmal anderthalb Stunden mehr oder weniger schweigend zusammen. Auf dem Weihnachtsmarkt könnt ihr euch zwar auch Essen teilen und so, aber es gibt irgendwie mehr zu unternehmen und die Atmosphäre ist ganz klar gemütlicher, finde ich.

Weihnachtsmarkt

Bin zwar kein Weihnachtsmarkt - Fan, würde mich aber trotzdem für ein Treffen dort entscheiden. Es herrscht eine gewisse Atmosphäre durch die Lichter, die Musik und die Gerüche aus den verschiedensten Buden. Lege  Deinen Arm um das Mädchen und schlendert verliebt durch eine Zeit im Advent. Alles Liebe!

Kino
  • Also unser Weihnachtsmarkt ist immer so voll, da kommt überhaupt keine schöne Stimmung auf. Auf so nem kleinen Märktchen kann ja ganz schön sein, aber das Kino ist echt besser als das Gedränge.