,,Date" Teenie?

3 Antworten

da wo es beiden Spaß macht

Das müsst ihr schon selbst wissen was ihr gerne tut.

Wenn ihr gerne ins Kino geht, dann Kino, da kann man halt nen Film sehen und Popcorn essen.

Ins Restaurant, Cafe

Picknik im Grünen

Lasertag

Bowling

Museum (ja museen machen spaß wenn man sich das richtige aussucht)

Kunstgalerien

Sportplatz

Schwimmbad

Theater

Was machen denn 13 Jährige heutzutage so?

LogikWO  30.09.2018, 00:40

kiffen, sex und schlechten deutsch rap hören was alles so cool ist halt! das machen 13 jährige heutzutage

Leylakind  30.09.2018, 00:41
@LogikWO

zum kiffen eignen sich Spielplätze, für Sex sollte es eine Wetterschutzhütte im Wald sein und schlechten deutschrap hört man am besten mit bluetoothbox in der UBahn oder Bus.

Plsfunktionier  25.10.2020, 09:50
@LogikWO

Naja nicht alle, aber ist schon traurig was mit der Jugend zum Teil los ist.

Schnittlauchbrezn Ole Ole. Das ist ein Laden kurz um die Ecke. Der ist perfekt für so etwas.