Frage von Yannick1998, 62

Kann man am 2.Date ins Kino gehen?

Naja das man das beim 1.Date nicht machen sollte ist schon irgendwie klar weil man da nicht viel redet , aber kann ich es bei 2.Date machen ? Ich bräuchte ein Vorschlag wo man sich auch körperlich bisschen Näher kommen könnte (Kuss und so ). Waren beim ersten Mal in der Stadt , und würde das nicht nochmal wiederholen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rika232, 62

Klar, wenn ihr Lust darauf habt. Beim ersten Date habt ihr euch ja auch schon ein wenig kennengelernt. Außerdem könnt ihr nach (oder vor) dem Kino was Anderes machen, bei dem ihr euch unterhalten und näher kommen könnt. Ich glaube aber, mehr als Händchenhalten passiert im Kino (bei entsprechendem Film) meistens nicht. Dann eher danach, wenn ihr noch gemütlich was trinken geht.

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke :)

Antwort
von uAslan1905, 41

Im Kino könnt ihr euch näher kommen.. :)

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke

Kommentar von uAslan1905 ,

Viel Glück !

Antwort
von zersteut, 37

Ja Kino geht immer da hat man danach auch ein Gesprächsthema

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Antwort
von 7blueberry7, 37

Kirmes weihnachtsmarkt ( probier den klassiker gewinn einen teddy für sie :D) Hmm oder guck was für interessen sie hat wenn ihr eine gemeinsamkeit habt zb Fußball könnt ihr euch ja ein Spiel ansehen :3

Kommentar von Yannick1998 ,

Das wäre echt geil , Wheinachtsmarkt👌

Antwort
von Krunos, 47

nicht Kino spazieren gehen ist da echt besser. Kino ist so einfall los

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok , haben wir im ersten schon gemacht:) erst Stadt und dann spazieren im Park

Kommentar von Krunos ,

dann halt spazieren im dunklen Slenderman wald

da wird sie sich ganz dicht an dich ran kuscheln

Kommentar von Yannick1998 ,

Haha ja wenn sie dafür offen ist :D

Kommentar von Tortuga240 ,

und wenn wir mit ihnen spazieren gehen, finden die Frauen dan wieder das wir geizig sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community