Was soll ich bei einem Kino date anziehen?

8 Antworten

Mach das was du für richtig hälst. Ich Persönlich finde Date im Kino Super weil danach und davor noch in ein Cafe und dann ist es auch ganz schön.(Spreche aus Erfahrung)

Kleidungsmäßig ziehe dir was bequemes an und etwas womit du auch spazieren gehen kannst.

viel spaß und viel Glück

Schönen Abend noch

AlexG

Wenn du locker bist, dann kleide dich auch so und zwänge dich nicht in etwas, das du eigentlich gar nicht magst, denn dann fühlst du dich unwohl und zuppelst dauernd an dir herum.

Ziehe am besten etwas an, in dem du dich richtig wohl fühlst (natürlich ordentlich), dann kannst du auch locker sein.

LG Pummelweib :-)

Es muss kein Hemd sein, es kann was schickes lockeres sein. Such dir deine beste Jeans raus und ein wirklich schönes Shirt. Style deine Haare, wenn sie nicht schon gut genug aussehen. Und nebenbei, falls ihr im Kino nach eurem Alter kontrolliert werdet, nehmt euren Personal-/schülerausweiß mit.

Ist doch egal im Kino schaut ihr auf die Leinwand und nicht auf einander. :) Kino ist echt nicht so dolle für ein erstes Date.

Auf keinen Fall extra verstellen.

Zieh dich so an, wie du dich am wohlsten fuehlst!