Welches Outfit für Date im Kino?

10 Antworten

Ich wäre für Outfit 4, fände ich am Besten. Vielleicht auch noch Outfit 2

3 & 4 sehen gut aus und ist für das Kino perfekt. Mir gefällt davon die 3 am besten. Schön und gemütlich.

Hey!

Ich find Outfit 3 richtig schön. Die Farbkombi passt, und das weiß ist sooooo toll :)

verreisterNutzer  10.03.2023, 17:13

Finde ich auch, vorallem bei diesem kalten Wetter passt es gut

Wenn dann 3 oder 4, zu einem Rock oder einem Kleid ist es abends noch zu Kühl.

Ich finde keins der gezeigten Outfits schön mir wären sie alle zu schlabberig einzig der Rock vom ersten Outfit sagt mir zu aber nicht mit diesem Pulli mit einem engen Top aber hübsch