# Mädels, was haltet ihr von Strumpfhosen und Leggings in ouvert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mache ich regelmäßig. 48%
Würde ich gerne mal machen. 19%
Würde ich niemals machen. 19%
Hab ich mal probiert, aber fand es unangenehm. 10%
Mache ich selten. 5%
Laura006810  09.11.2023, 18:02

was ist ouvert?

LauraBVB1000
Fragesteller

Die im Schritt offen sind, also die Vulva unbedeckt lassen.

Laura006810  09.11.2023, 18:15

sind die für das was ich glaube, dass sie sind? xD

LauraBVB1000
Fragesteller

Auch, aber nicht nur, halt auch für frische Luft.

9 Antworten

Mache ich selten.

Mache ich nur bei besonderen Gelegenheiten, genauso wie Strapsstrumpfhosen. Im Alltag eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich niemals machen.

Hab den Begriff noch nichtmal gehört sondern nur deine Erklärung.

Aber würde sowas nie kaufen weil ich da keinen Sinn drin sehe.

Entweder zieht man eine Strumpfhose an oder man lässt sie weg. Und man kann natürlich auch mal ohne Unterwäsche rausgehen und nur Schuhe, Schuhe unde Overknees oder Stiefel anziehen.

Einziger Sinn ist da höchstens wenn jemand einen Strumpfhosen-Fetisch hat und in Strumpfhosen f....n will oder.

Mache ich regelmäßig.

Davon habe ich ein paar im Schrank.

Mache ich regelmäßig.

Ist sehr praktisch, wenn man Sex haben möchte, ohne sich komplett auszuziehen.

Selena1816  21.11.2023, 11:07

Stimmt aber auch aufs Klo zu gehen

Hatchinski  23.01.2024, 09:43

Schonmal so gemacht?

Mache ich regelmäßig.

Ich trage Strumpfhosen regelmäßig unter Kleider und Röcke, mit Leggins mache ich das nicht so gerne, dir trage ich lieber alleine ohne was drüber.

LauraBVB1000
Fragesteller

Hattest du gelesen, dass es um Schnitte in ouvert geht?

Co0724  13.11.2023, 15:31
@LauraBVB1000

Danke das hatte ich überlesen, ich habe es jetzt erst mal google gefragt 🤭