Mädels was tragt ihr unter Röcken/Kleidern?

19 Antworten

C hab ich nie gemacht, sonst eigentlich B,D und E, I wenns kälter oder windiger ist, F,G und H benutz ich wenn maximal nur als Spitze, aber sonst nicht. Kenn auch nur wenige, die F,G und H im allgemeinen tragen. Btw, ich kenn auch keine, die C macht, selbst bei leggings tragen die, die ich kenne ein schlüppa

Unter engen Röcken und Kleidern bei mir C, es soll sich ja nichts absetzen

Ansonsten eigentlich A oder D, kommt ganz drauf an😅, aber ohne alles ist mir eigentlich am liebsten

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

gino1908  27.04.2024, 20:09

Sehr geil 😁

Bin 17 w

trag oft c manchmal auch a wegen meine Tage

Hey, unter kurzen Röcken und Kleidern trage ich meistens B und unter langen D. Ich bin 25 Jahre alt.

Liebe Grüße

mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gino1908  27.04.2024, 20:09

Hört sich sehr gut an.

b, trage ich aber immer und überall.