Welche Länge tragt ihr am liebsten bei Kleidern und Röcken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mini 60%
Midi 33%
Maxi 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Midi

Maxi trage ich auch manchmal

Trullalla56  26.06.2023, 10:30

Danke für das Sternchen ⭐

Mini

Micro mini bis Mini, meine längsten haben 30 cm, die kürzesten 18 cm und sind typische "Stehröcke". Alle diese Röcke trage ich ganzjährig, vom Faltenmini aus Baumwolle, über Skaterröcke, Lederröcke oder Röcke aus Latex!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini bis midi… zu kurz sieht schnell billig aus finde ich😬 Finde so bis Mitte Oberschenkel eigentlich super von der Länge, weil man dann noch viel Bein sieht und es trotzdem nicht so direkt unter dem Po abschließt🙃

Maxi

Meine "Röcke" gehen immer bis zum Knöchel. Es sind nämlich Hosen, weil ich ein Mann bin. Aber bei Frauen finde ich mindestens Midi am besten. Ich kann mit diesem ganzen "Sexy"-Kult, der heutzutage betrieben wird, nichts anfangen.

Mini

Ich habe keine längeren als Miniröcke und mag längere auch nicht tragen