Zu Weihnachten lieber ein langer Rock/Kleid mit Pumps, oder knapp knielang mit Stiefeln bis zum Knie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

langer Rock oder Kleid mit Pumps 44%
kniefrei, mit Rock der knapp oberhalb endet und Schaftstiefeln 33%
anderes, nämlich ... 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes, nämlich ...

Ich werde am heiligen Abend wieder einen engen schwarzen knapp knielangen Bleistiftrock, eine weiße ärmellose Bluse, eine hautfarbene 10den Feinstrumpfhose und schwarze hohe Pumps tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider
JuergenWB
Fragesteller

Du bringst mich mit Deinem Bleistiftrock auf eine Idee: Ich wollte schon immer mal einen Rock im Godetschnitt haben, also bis an die Knie ein genz enger Bleistiftrock, und dann so 15 cm ausgestellt. Dazu dann aber auf jeden Fall Pumps und keine Stiefel.

langer Rock oder Kleid mit Pumps

Ich habe mich für ein Kleid entschieden mit einer Blickdichten Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
langer Rock oder Kleid mit Pumps

Ich würde mich Weihnachten für den langen Rock oder das Kleid entscheiden. Wirkt m.M.n. eine Spur eleganter.

Zum Jahreswechsel wären dann Midi / Mini mit Stiefeln, gerne auch Overknees, meine Wahl.

langer Rock oder Kleid mit Pumps

Für Weihnachten fänd ich einen langen Rock schöner, wobei ich das andere Outfit auch toll finde...

Lieben Gruß 😊

kniefrei, mit Rock der knapp oberhalb endet und Schaftstiefeln

Schwarzes Minikleid mit Spaghettiträgern, dazu schwarze Halterlose 10den und wahrscheinlch Kniestiefel mit 12 cm Stiletto. Festlich genug für die liebe Verwandschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WD40hilft  24.12.2022, 07:54

...sexy noch dazu...hoffentlich können alle ruhig auf ihrem Stühlchen sitzen bei dem Anblick.