Sommer Outfit für Büro 16 Jahre?

3 Antworten

Wie sieht es mit kürzeren Röcken (Miniröcken) aus. Wäre das eine Option? Meine Frau geht bei diesen Temperaturen auch mit kurzer Hose ins Büro, allerdings hat sie keinen Kundenkontakt.
Frag doch einfach deine Ausbilderin oder Kollege/in was sie für dich als Auszubildende für angemessen halten.

In deinem Alter Röcke übers Knie sehen echt nach Omalook aus. Da gehen auch kürzere. Frag doch einfach nach, was für Länge denn noch geduldet wird. Hängt ja auhc davon ab, ob Kundenkontakt oder nur Büro.

Am besten fragst du die Vorgesetzten, was erlaubt ist oder ob es da Vorschriften gibt. Ansonsten würde ich mich an den KollegInnen orientieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung