Welches Outfit soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Kleid von ihr annehmen und noch ein eigenes Outfit kaufen 42%
2 Kleid von ihr mit dunkelblauen Ballarinas 22%
Outfit von mir (Was ich mir kaufen würde) 20%
1 Kleid von ihr mit den Ballarinas auf dem Bild 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid von ihr annehmen und noch ein eigenes Outfit kaufen

Ich würde auch das Kleid von ihr nehmen, wenn du schon solch eine Möglichkeit bekommst und dann noch das Outfit kaufen, das du dir sowieso schon ausgesucht hast, weil du dich darin bestimmt wohlfühlst. Die Leggings finde ich auch sehr schön!

Carl445
Fragesteller

Das hilft mir schon sehr weiter, also Danke😁👍🏻Und welches Kleid würdest du mir dann noch empfehlen?

Kleid von ihr annehmen und noch ein eigenes Outfit kaufen

ich würde auch Antwort 2 unterstützen.

Wobei ich dann das obere Kleid und die passenden Ballerinas nehmen würde.

Dazu ruhig noch etwas eigenes, ganz nach Deinem persönlichen Geschmack.

Etwas sportliches, wie der rosa Pulli und eine Leggins, warum nicht ?

Sehr empfehlen kann ich Dir einen schönen Jumpsuit, sehr bequem und sieht gut aus.

Auch Rock und Bluse gehen immer.

Du siehst, etwas eigenes auszusuchen bietet Dir eine menge Wahlmöglichkeiten, nicht nur ein schönes Outfit zusammenzustellen sondern Deinen eigenen Stil zu finden ; viel Spaß :)

Kleid von ihr annehmen und noch ein eigenes Outfit kaufen

Nimm ein Kleid von ihr an, dass dir gefällt. Und dein Outfit kaufst du dir auch noch.

1 Kleid von ihr mit den Ballarinas auf dem Bild

Ich Find das erste Kleid steht dir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.
1 Kleid von ihr mit den Ballarinas auf dem Bild

Finde das erste Kleid am schönsten

Ist deine Sache ob du dir jetzt ein kaufst oder ob du dir eins ausleihst, musst du ja wissen