Frage an die Mädchen und Crossdresser: Was sind eurer Meinung nach, die schönsten Kleider Arten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag an mir selbst gar keine Kleider, trage vielleicht alle 1-2 Jahren zu runden Geburtstagen mal eins. An anderen finde ich solche schön, aber keine Ahnung wie die sich nennen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Mode)  - (Mädchen, Freizeit, Mode)

A Linie geht immer, Etuikleider auch, schau mal bei Zalando, für den Anfang würde ich knielang versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Die finde ich sehr schön, allerdings sind die nicht Alltagstauglich.

 - (Mädchen, Freizeit, Mode)  - (Mädchen, Freizeit, Mode)  - (Mädchen, Freizeit, Mode)  - (Mädchen, Freizeit, Mode)

Kirito956
Fragesteller

Alles gut, außerdem sollen sie ja schick aussehen und das tuen sie ja😁👍🏻

(Sie sind zwar nicht so mein Fall, aber sie sehen wie gesagt trotzdem schick aus und Danke für deine Mühe).

Matze196400  15.07.2021, 14:13

War klar von wem das kommt, für diese wunderschönen Kleider kaufst du besser zuerst den Schrank

Ich selbst trage A-Linien-, Blusen- und Wickelkleider.

Am schönsten finde ich Etuikleider, aber die stehen meinen Körpertyp überhaupt nicht.

Schlichtes Maxikleid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung