Wie findet ihr das Kleid? Wie könnte man es kombinieren?

Bobaaa  04.05.2021, 17:12

Du hast doch geschrieben das du ein Junge bist, why fragst du dann nach Frauen Kleidung ??

Kirito956
Fragesteller

Bin wie gesagt Crossdresser

Bobaaa  04.05.2021, 17:14

Darf ich fragen was das ist?

Kirito956
Fragesteller

Wenn ein Junge oder ein Mädchen Sachen des anderen Geschlechts trägt.

Bobaaa  04.05.2021, 17:31

Also bist du gay?

Kirito956
Fragesteller

NEIN

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hohe schwarze Schuhe, bei den Haaren evtl. locken, roten Lippenstift, goldener Schmuck (eine längere Halskette würde gut dazu passen)
Ich empfinde Schmuck immer als sehr wichtig bei Outfits.
Eine kleine Handtasche oder Clutch wäre auch noch nice dazu.
Viel Spass! (:

Schwarze flache Plateustiefel zum schnürren so bis kurz unterm Knie.

Schlichte silber Ringe also 2 bis 3 und einen auffälligen zb. einen Siegelring.

Dezente Ohrringe in silber zb kleine creolen, (weil auch der Zip am Kleid rund ist)

Kleine dezente Tasche die etwas länger ist so bei den Hüften cirka oder einen kleinen schlichten leder Rucksack.

Haare entweder offen oder einen Dutt.

Makeup dezent und zurückhaltend, nur Lippen betont zb dunkelrot.

(und eventuell wenn nötig eine kleine kurze Jeansjacke die aber lessig ist, also nicht eng anliegend)

Ist aber natürlich nur mein persönlicher Geschmack, so würde ich das Kleid tragen.

Kirito956
Fragesteller

Das hilft mir schon mal weiter, Danke👍🏻

Hey Kirito,

Ich würde ein auffälliges Accessoire dazu kombinieren, aber wenn du es eher sportlich aussehen lassen willst, reichen ein natürliches Make-up und Sneaker

Grüße gehen raus an Asuna und Klein!

Kirito956
Fragesteller

Dankeschön und Grüße werden gleich an die beiden weiter geleitet😁👍🏻

Habe ich es richtig verstanden du willst das Kleid tragen oder nur kombinieren?

Kirito956
Fragesteller

Beides, weil ich möchte es tragen und wissen was ich dazu tragen kann (Sprich kombinieren könnte).

Ich würde dazu eine hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose, hohe schwarze Pumps, eine schicke Handtasche, Schmuck, perfektes Make-up und roten Nagellack tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung