schwarzes Lederkleid kombinieren - aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An solche Dinge gehe ich immer recht pragmatisch heran.....

Ein Shirt darunter kann günstig sein , weil man in dem Material wohl gerne schwitzt.Und gerade , weil es keine Ärmel hat friert man dann auch schnell wieder, wenn die Haut feucht ist.Ein dünnes Unterziehshirt könnte da ausgleichend wirken.

Es kommt darauf an, wo du feierst....ist es eher warm dort kannst du auch so gehen - ohne was drunter , ein " kleines Schwarzes " aus Stoff ist oft genauso " freizügig ".

Das mit den Jacken würde ich einfach ausprobieren - was besser aussieht.Sollte es elegant sein - die schwarze Lederjacke , ein bisschen leger - die Jeansjacke ( kann erfrischend aussehen , kommt aber auch auf den Stil der anderen Gäste an.)

Kurz gesagt - trag das Kleid mal eine Stunde - Kunstleder ist von den Trageeigenschaften auf der Haut doch eher ungewohnt.Wie sitze ich , wie tanze ich , muss ich ständig am Rock zuppeln , weil er hochkrabbelt....vorher klären !

Dirndlschneider  11.08.2020, 16:04

Dankeschön für den Stern! 🌟

Wie trägt es sich denn ?

Ich würde sportliche Teile dazu kombinieren. Zum Beispiel sehen Sneaker toll dazu aus.

Weißes Tshirt drunter (kann auch andere Farbe haben)

Es ist überhaupt nicht mein Stil, deswegen kann ich dir leider nicht sagen, was du damit Kombinieren kannst. Ich würde das nicht an meinem Geburtstag anziehen...

ks02001
Fragesteller

wenn du mir nicht helfen kannst dann antworte auch nicht. Danke

Außerdem bin ich keine 12, sondern alt genug um es anziehen zu können. :)

Schwarze Leder overknees mit hohen Absätzen