mit was für einer Jacke kann man dieses Kleid kombinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

erstmal vorab: ein mega schönes Kleid!

Ich würde dazu tatsächlich eine schöne Stola (quasi schal) anziehen.
Sowas z.b.

https://www.amazon.de/Brautzusatz-Kunstpelz-Bolerojacke-Brautschal-Elfenbein/dp/B076BPLP77/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1GWNFVYXENH5D&keywords=stola+weiß+Fell&qid=1668249432&sprefix=stola+weiß+fell%2Caps%2C94&sr=8-26

Diese würde halt leider den schönen Ausschnitt verdecken.
Du könntest aber auch so eine anziehen:

https://www.amazon.de/dp/B08CH2J79F/ref=sspa_dk_detail_3?pf_rd_p=289b45a0-8ca0-4af2-9c85-5b0e57eb93c5&pf_rd_r=7YXMQ7AXD5E2MQ8YHZWE&pd_rd_wg=JhgXw&pd_rd_w=e8V7O&content-id=amzn1.sym.289b45a0-8ca0-4af2-9c85-5b0e57eb93c5&pd_rd_r=0985dee1-ff3b-423a-ab92-ed1217de51ef&s=apparel&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw&th=1

Die würde sehr gut dazu passen find ich!

https://www.jjshouse.de/Webpelz-Hochzeit-Stolen-013174485-g174485/?utm_term=174485&utm_size=Free&gclid=EAIaIQobChMIm6zat7qo-wIVh-5RCh1ucAhzEAQYBiABEgIfovD_BwE

Oder einen normalen Bolero, in weiß, beige oder dunkelblau!

viel Spaß!

Lg

Kirra

Ich finde das ein sehr schönes Kleid. Dazu würde ich entweder einen Bolero oder eventuell eine hübsche Stola anziehen.

Statt einer Jacke vielleicht eher ein edler Schal.

Du könntest das Kleid mit einer dunklen, kürzeren Lederjacke kombinieren oder mit einem schön gemusterten Pashmina-Schal.

Wunderschönes Kleid! Bei so einem Kleid ist es schwierig, weil ich persönlich vor allem diesen ''Wasserfallausschnitt'' mit den dünnen Trägern so toll und elegant finde. Eine Jacke würde das verdecken und das Kleid nicht mehr so elegant wirken lassen. Würde dazu vielleicht einen schönen Seidenschal oder so um die Schultern legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung