Passt die Jacke zum Kleid?

5 Antworten

Hallo Kitty!

Das Blumen-Kleid ist sehr schick, elegant und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter, egal ob zur feinen Sommer-Party oder zum feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zum Blumen-Muster passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Braun- oder Natur-Töne, blaue Jeanstöne...etc.!

Zum Blumen-Kleid kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke oder Kunstlederjacke (wie z.B. auch auf dem Bild/Foto)...etc. kombiniert werden!

Zum Kleid eine schicke, passende, geeignete Strumpfhose kombinieren wie z.B. eine Feinstrumpfhose!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt beispielsweise eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Blumen-Kleid passend und klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Passt irgendwie nicht ganz. Das Kleid ist für den Sommer, die Jacke eher für die Übergangszeit

Mann sollte sich anständig Kleiden und sich nicht so kleiden das man aus 100 Metern entfernung ohne Sirene bereits jemand ins Auge Sticht ! Nein ...ich finde das passt nicht !