Welches Makeup passt zu einem blauen Kleid?

3 Antworten

Gold.

Makeup??

ich verwende, egal welche Kleiderfarbe ich trage, dasselbe Make-up. Nur Lidschatten passend zur Kleidung.

Ava2004
Fragesteller

Das meine ich ja auch

Margita1881  15.10.2022, 17:37
@Ava2004

Wenn Du Augen Make-up meinst würde ich blaue Töne verwenden.

Wie ist Deine Augenfarbe?

Margita1881  16.10.2022, 09:05
@Ava2004

hmm, dann würde ich eher keinen blauen Lidschatten, sondern bräunlichen evtl. gold, verwenden

Silber sieht bestimmt auch gut aus. Kommt aber auch drauf an welchen Schmuck du trägst. Trägst du ne goldene Kette und Ohrringe, dann lieber Gold, bei Silber Schmuck eben Silber. Smokey make up kann aber auch hammer aussehen dazu