Welches Kleid zu türkischer Hochzeit?

 - (Kleidung, Mode, Schmuck)  - (Kleidung, Mode, Schmuck)  - (Kleidung, Mode, Schmuck)  - (Kleidung, Mode, Schmuck)

7 Antworten

Das rote Kleid ist sehr hübsch und die Farbe ist momentan auch modern. Gürtel würde ich keinen dazu nehmen.

vivaldisseason
Fragesteller

wieso keinen Gürtel? :)

quinann  06.11.2017, 15:00
@vivaldisseason

Weil es in der Taille vom Kleid her sehr schön ist und der Gürtel das sonst verdeckt.

Dazu tragen kannst du eine Stola / Tuch

Hübsches Kleid. Ich würde auch das rote nehmen. Schwarz und dunkelblau werden an dem Tag vermutlich 90 % der Herren tragen.

Kein Gürtel, keine Statementkette.

vivaldisseason
Fragesteller

Wieso empfehlst du keinen Gürtel? 🙂 und eher silbernen oder goldenen Schmuck. Überhaupt eine Kette tragen?

Schwarz trägt man eher nicht auf Hochzeiten und das dunkelblaue ist auch etwas dunkel.Das rote Kleid finde ich am besten. Ein Schwarzes Jäckchen oder Cardigan drüber und fertig. Mir persönlich gefallen keine Gürtel an Kleidern, deshalb würde ich den weglassen. Die auf den Bildern sehen aber ganz gut aus. Zu Weinrot passt Gold besser. Als Schmuck würde ich mit einer dezenten Kette in Gold (Gürtelfarbe) und passenden Armkettchen oder Ring. Wie auch immer es dir gefällt.

vivaldisseason
Fragesteller

Dankeschön 😊

das rote kleid ist für eine hochzeit nicht schlecht. wenn du schwarze schuhe dazu anziehst empfehle ich auch schwarze feinstrumpfhosen (oder auch feinmaschige schwarze netzstrumpfhosen, wenn du das magst), den silbernen gürtel, silberne ohrringe und eine silberne oder schwarze handtasche (clutch, o.ä.). damit siehst du bestimmt toll aus!

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
vivaldisseason
Fragesteller

Vielen Dank 🙂