Rotes Kleid-Schmuck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht soviel Schmuck wählen da das Kleid knallrot ist liegt der Fokus darauf. Ich würde etwas kleinere Schwarze Ohrringe wählen, damit es nicht „ Zuviel “ mit einmal ist.;)Wenn nur die Wahl zwischen Gold und Silber steht, würde ich auf Silber gehen. Am besten der Schmuck ist eher „ zart“.

Silber! So bleibt der Fokus auf deinem Kleid und den Schuhen! :)

Kommt drauf an...

Ist das Rot vom Kleid eher ein warmes oder eher ein kaltes Rot?

Und bist du eher ein warmer Farbtyp? dann würde ich dir zu Gold raten.

Wenn dir kalte Farben besser stehen und du vom Teint her eher kühl bist dann nimm Silber