goldener schmuck oder silber?

3 Antworten

Kommt wirklich drauf an, musst du mal im laden einfach an dich halten bzw. Ausprobieren. Würde gern die richtige Antwort geben aber kommt halt wirklich individuell drauf an, ich persönlich trage nur silbernen Schmuck und eine Freunde hat rinen ähnlichen aber sonnengeküssteren Ton und trägt nur Gold was ihr auch gut steht. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)

Bei dunklen Haaren und dunkler Haut find ich sieht Gold oft besonders gut aus. Durch die blauen Augen kommt aber ein kühler Aspekt rein, der mich mehr an Silber denken lässt...

Kurz: Schwer zu sagen - probiere es aus!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo melissalina, 👋

würde eher goldener schmuck zu mir passen oder silber .

zu dir passt der Schmuck, der dir am besten

gefällt und mit dem du dich 🤗 wohlfühlst…

… das ist die Hauptsache❣️

Du kannst du auch bicolor tragen.

ich habe schwarze haare , dunkle haut,blaue augen .

Da passt auf jeden Fall

🤍🩶🤍 Silber & auch Gold.💛💛💛

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin