Schmuck?

5 Antworten

Ich glaube es ist egal welche haarfarbe du hast und du kannst ja auch beide Farben tragen wenn sie dir beide gefallen.

Hat oft eigentlich nichts mit den Haaren zutun!

Ich habe braune Haare und mir steht Gold, meine beste Freundin hat auch braune Haare, jedoch trägt sie silberner Schmuck, der ihr steht.

Du kannst ja mal beides Anprobieren und dein Umfeld fragen was dir besser steht, oder es dir halt selbst ansehen.

Es hängt auch mit deiner Hautfarbe zusammen!

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfekeina78
Fragesteller

Hast du eher einen warmen oder kalten Unterton ?

Die passende Schmuckfarbe orientiert sich am Hautunterton.

An der Innenseite Deines Unterarms schau dir mal die durchscheinenden Adern an. Schimmern sie blau, hast Du einen kühlen Hautunterton und Silberschmuck ist richtig.

Scheinen die Adern grün durch, hast Du einen warmen Hautunterton und Goldschmuck, Rosé Schmuck ist passend.

Alles Gute für Dich.

Hallo Hilfekeina78, 👋

Braune Haare.

Lieber Silberner oder goldener Schmuck?

frau/man sollte den Schmuck tragen,

welcher ihr/ihm gefällt und womit sie/er

sich 🤗wohlfühlt, das ist die Hauptsache❣️

Du kannst 🤍💛 auch bicolor🤍💛🤍 , also

Gold & Silber zusammen tragen❣️ Probier

einfach aus... probieren geht über studieren.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Schmuck orientiert sich an Teint und Kleidung, nicht an den Haaren.