Passt zu blasser Haut eher silberner Schmuck oder goldener?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

silber 86%
gold 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gold

jenachdem was für eine haar und augenfarbe du hast :) silber ist eher kalt und gibt einen straken kontrast zu der eh hellen haut, gold dagegen umschmeichelt die hautfarbe wie ich finde :) sieht etwas wärmer aus und lässt die haut auch besser erscheinen. silber macht die haut eher blass und kalt würde ich sagen :) aber prinzipell passt beides gut :)

silber

Mit blass meinst Du wahrscheinlich eher einen kühlen als einen warmen Unterton, d.h. eher rosig als gelb. Daher: eindeutig SILBER.

silber

Ich denke, dass kommt nicht nur auf die Hautfarbe an. Auch auf die Haarfarbe und auf das Wesen der Person. Ich finde Silberschmuck aber irgendwie immer schöner also...

kommt auch auf deine Haar - und Augenfarbe an. Bei dunkelen Haaren Gold. und bei hellen eher Silber. solltest du mittelhelle Haare haben dann: Blaue, graue Augen = silber und braune, grüne Augen = gold

Lg vom LilaEngelGirl

hoffe ich konnte helfen : )

und wenn man dunkle haare hat udn blaue augen???

silber

Aber das ist nicht nur von der Hautfarbe, sondern auch von deiner Augenfarbe abhängig.

blaugruen