Wo kauft ihr euren Schmuck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten frage ich Google wenn ich etwas bestimmtest suche, ansonsten lass ich mich auch sehr gerne auf Pinterest inspirieren. Dort habe ich diesen Onlineshop entdeckt, wo es einige preiswerte Schmuckstücke gibt: https://jimmysantoro.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rossmann, habe auch mal Dm aber finde Dm nicht so gut für Schmuck, der Schmuck von sieht für mich, immer so Kindisch zudem haben die eine sehr sehr kleine Auswahl, was Schmuck angeht.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Vor Ort beim Juwelier oder Goldschmied, aber auch online.