Wo langanhaltenden, günstigen Schmuck kaufen?

4 Antworten

Hey ich hab mir letztens Schmuck bei Aligned Atelier geholt echter Silberschmuck für ein echt guten Preis und die Lieferung war auch echt top.

https://alignedatelier.de/

ich hoffe ich kann dir damit helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du möchtest hochwertigen Schmuck oder wenig Geld ausgeben, beides geht nicht.

Ich kaufe beim Juwelier oder Goldschmied, was anderes kommt mir nicht in die Tüte. Ich bin aber auch bereit, mal über 2000€ für einen Ring auszugeben.

Wenn der Schmuck nur für dich sein sollte,aber hochwertigere Qualität aufweisen soll,dann geh ins Pfandleihhaus. Viel günstiger als Juwelier und so aufpoliert,dass du nicht siehst das es gebraucht ist.mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin