Silber oder Gold schmuck?

Vegetarier22  16.05.2022, 21:31

Augen?

Willst du nur Metall?

heymamas
Fragesteller

Hab Braune Augen. Wollte Ohrringe kaufen

3 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich bin der Meinung, dass dir Silberschmuck

aufgrund deiner Haarfarbe und deiner etwas

helleren Hautfarbe definitiv besser steht,

als Goldschmuck.

Goldschmuck sieht mMn bei einer etwas

dunkleren Hautfarbe und helleren Haaren

als deine, viel besser aus.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Gold passt eigentlich immer, Silber geht auf heller Haut schnell unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Unabhängig vom Aussehen würde ich generell auf Goldschmuck eher verzichten, da das häufig mit unbescheidenen, arroganten, überheblichen Charaktereigenschaften assoziiert wird. Silber ist da weitaus schlichter, aber dennoch edel.

heymamas
Fragesteller

Macht mich meine goldene Brille jetzt arrogant?😅😅😧

GrandVoyager  16.05.2022, 21:42
@heymamas

Kannst du ja mal testen, ob sich was ändert, wenn du auch Goldschmuck verzichtest, oder auch nicht.