Gold Schmuck vs. Silber Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Team Silber 🥈 Schmuck 61%
Team beides sehr gerne 😉 28%
Team Gold 🥇 Schmuck 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team beides sehr gerne 😉

Hey💖💖💖

Ich würde eigentlich beides tragen da hat jeder einen anderen Geschmack es kommt meiner Meinung auch drauf an welcher Schmuck oder so wss besser passt.

LG💖 Sophia😍

Team beides sehr gerne 😉

Hi JxstRin,

Ich trage fast alles.

Ich habe so goldene Haare deshalb sagen viele das mir Goldschmuck mehr steht, aber Silberschmuck mag ich auch.

Was ich allerdings auch mindestens so gerne trage wie Goldschmuck, ist Roséschmuck. Einen schönen Sonntag noch!😊✌🏼

LG

Hilfe 471

Team beides sehr gerne 😉

Ich hab beides und trag beides gerne. Ich hab aber auch Weißgold und Apricotgold (ist ein wärmeres Rosé).

Im Sommer stehen mir aufgrund gebräunter Haut Silber und Weißgold besser, im Winter dann Gold.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Team Silber 🥈 Schmuck

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

🏆 🏆 🥇 Team Silber 🥇 🏆 🏅🏆🏆

ich habe fast nur Silberschmuck,

weil ich lieber Silberschmuck trage/mag. 🥰

Der einzige Goldschmuck, den ich habe,

ist ein 585er Goldring von meinem geliebten

Paps 💛, der leider schon verstorben ist 😭 R.I.P.

Goldschmuck von früher verkaufe ich peu à peu.

Ich trage Sterlingsilber - Schmuck sehr gerne,

weil ich ihn schöner finde, weil er mir besser

steht, bzw. besser zu mir passt und weil ich

den silber-schwarz-Kontrast mega schön finde.

D.h., wenn die Vertiefungen oxidiert (schwarz

angelaufen) sind und nur die Erhebungen schön

poliert sind. Das mag ich ganz besonders 🌟😍

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Rapunzel324  04.09.2022, 22:21

Mein aufrichtiges Beileid! 🕯️Meine Eltern sind auch schon verstorben. 😪

Frageritikum  04.09.2022, 23:41
@Rapunzel324

🙏Danke, 🤗 auch dir mein auf richtiges, ❤️liches Beileid 🕯 😔 R.I.P.

Team Gold 🥇 Schmuck

...besitze ich am meisten.

Aber bei Team Silber hab ich sehr viel Bestecke, Kaffee-, Teeservice, Kerzenleuchter, Serviettenringe, Messerbänkchen usw.