Frage von Grashalm008, 32

... Silber und Gold kombinieren?

Ist es bei Schmuck besser bei einem Farbton, silber oder gold, zu bleiben, oder kann man Silber, bzw. Weissgold, und Gold kombinieren? Z.B. Goldenes Armband und silberne Kette/Ringe...? Was meint Ihr?

Antwort
von rosendiamant, 20

Mir gefälllt es ansich besser wenn man bei einer Farbe bleibt allerdings kann es auch gut aussehen verschiedene Goldtöne miteinander zu kompinieren.

Silber ansich gefällt mir gar nicht daher würde ich es nie mit Gold kombinieren.

Antwort
von 338194, 13

Wenn jedes einzelne Stück zierlich ist, also weder pompös, noch sonstwie "schreiend" kann man verschiedene Stücke farblich unterschiedlich kombinieren. Am besten ist eines der Stücke, die Du umlegen möchtest, schon 2- oder 3-farbig. Dann wäre das eine interessante Kombination. Aber Du mußt mir nicht folgen, denn es ist nur meine eigene Meinung.

Antwort
von Margita1881, 11

ich hab z.B. einen Gelb-, Weißgoldring und könnte dadurch gut kombinieren; m.E. ist heutzutage alles erlaubt, was gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten