Gold oder silber?

9 Antworten

Blau ist meistens eine kühle Farbe (es gibt auch warme Blautöne wie z. B. Petrol). Zu kühlem Blau passt Silber, zu warmem Blau passt Gold.

Das kann man nicht so pauschal sagen, wenn ich nicht weiß, was für ein Typ du bist. Es wäre einfacher,

Es kann beides schön passen, unabhängig von der Kleiderfarbe oder Haarfarbe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Also natürlich kommt es auf deinen Hautton an. Ich habe einen helleren Hautton und blaue Augen. Mag lieber Silber, aber im Endeffekt sieht beides gut aus. Muss halt zu dir passen

Es passt das, was bei deinem Hautunterton besser passt. Ansonsten passt beides

Crazykasch
Fragesteller

Bin sehr blass

dxrjia  20.06.2022, 22:33
@Crazykasch

Das is nich dein Hautunterton, aber hast dann wahrscheinlich einen kühlen und somit sähe silber besser aus. Welche Farben haben denn deine Venen am Handgelenk?

Am besten passt zu blauer Kleidung Silberschmuck, egal welche Augenfarbe Du hast.

Wenn Du Dich aber an Deiner Augenfarbe orientieren willst, musst grünen Schmuck tragen.