Welche Farben zu dunkelblauem Kleid?

5 Antworten

Nude Farben sollten die Lippen sein da man immer entweder Augen oder Lippen stark schminken sollte da es sonst übertrieben wirkt. Nägel kannst du in nude halten oder im gleichen Farbton wie das Kleid hat lackieren.

Für deine Nägel würde ich diese Nägel empfehlen die passen dann perfekt zu deinem Silber Schmuck und deinem Kleid :). Lippen würde ich ich auch in Nude halten.

https://youtube.com/watch?v=Y9sQoOcp4Gk

Beides Nude Töne :-)

Braunes smokey eye evtl. mit eyeliner und Lippen in nude oder rot