Frage von Verliebt2000, 31

Weinrotes Kleid zu dunkelblauem Anzug?

Hallo, ich habe mir einen dunkelblauen (marineblau) Anzug gekauft und dazu ein weißes Hemd Meine Tanzpartnerin will für den Abschlussball ein weinrotes Kleid, also werd ich dann wohl eine weinrote Krawatte dazu tragen Denkt ihr die kombi blauer Anzug -weinrotes Kleid geht?

Antwort
von IGEL999, 29

Klar. Solange du kein rosa Hemd trägst. Ihr geht da zusammen hin, müsst aber nicht im Partnerlook auftauchen!

Und bitte keine braunen Schuhe dazu ;)

Antwort
von uarebeauty, 31

Um eine wirklich genauere Meinung zu geben, bräuchte man Fotos von beiden Outfits aber so vom erzählen her klingt es gut :)

Antwort
von gigunelsa, 26

Das passt doch perfekt! Und wenn Du dann noch die passende weinrote Krawatte trägst, seid ihr sicher ein schönes Paar!

Viel Vergnügen, Gruß gigunelsa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten