schwarzes enges kleid und goldene schuhe-->Nagellack und Makeup?

5 Antworten

Ich würde Nagellack in schwarz nehmen mit etwas Goldglitzer  am Rand oder in einer Ecke des Fingernagels...oder fertige mit zartem Goldglitzer muster und einen dunklen Lippenstift wenn du blond bist...bist du Schwarz....die Haare.... tiefdunkelroten Nagel und Lippenstift.

makeup66  15.04.2018, 14:45

Wie wäre es denn mit einem sauberen Gold-Nagellack - wie die Pumps?
Schreibe doch Mal, zu was Du dich entschlossen hast!

Beim Makeup - passend zum Anlass & zum Teint - entweder Augen (Augenfarbe berücksichtigen) oder Lippen betonen.

Rot lackierte Nägel finde ich in dieser Kombination zu aufgesetzt - würde eher (wie bereits vorgeschlagen) zu nude greifen

Hallo Selina!

Ich bin der Meinung, dass Nagellack nicht unbedingt auch Lippenstift erfordert und umgekehrt^^ das solltest du im Grunde anhand deines Geshcmacks selbst entscheiden :) Probiere vllt. auch verschiedene Farben aus, wenn du dir nicht sicher sein solltest.

Hey :)
Ich würde für die Nägel Nude-Töne oder ein gold-Chrom benutzen.
Die Augen ebenso mit Nude-Tönen oder ein leichter smokey eyes-Look.
Lippenstift Nude!!