Welche Lippenstift Farbe passt zu einem schwarzen kleid und gold/hellblauem Schmuck?

15 Antworten

Ganz dezentes Rose und beim Schmuck würde ich mich für eine Farbe entscheiden

Der Farbton Rosewood ist super :)

Ich würde ihn noch zu den Nude-Tönen zählen, dennoch merkt man die Farbe.

Meiner Meinung nach sehr elegant aber nicht zu exzentrisch :)

Google mal nach "Rosewood Lippenstift" - auch hier gibt es verschiedene Nuancen - manche mit mehr Schimmer / satteren Farben oder weniger :D
In deinem Fall würde ich einen helleren und dezenteren empfehlen :)

  • Schmuck und Kleid spielen da gar keine so große Rolle, wenn sie nicht auch zufällig in Rottönen sind.
  • Der Lippenstift muss vor allem zum Teint der Haut, also zu dir, passen. Außerdem sollte man die Gelegenheit berücksichtigen. Edlere Veranstaltungen verlangen nach unauffälligeren Farben, in der Disco ist mehr Pepp erlaubt.
  • Persönlich würde ich dir raten, eher das "nude"-Makeup anzustreben, also Hautton oder durchsichtig. Die allermeisten Männer mögen deutlich sichtbares Make-up gar nicht so.

Ich würde was dezentes nehmen, wenn du schon hellblau im Schmuck hast, nicht dass sich das irgendwie beißt wenn du jetzt zB knall rot nimmst. Probier doch mal ein paar nude Töne durch und schau mit was du doch wohl fühlst :)

Dunkelviolett / Kirsch :) oder hellblau