Was für ein Make-up/ Accessoires zu einem roten Kleid?

4 Antworten

Definitiv roter Lippenstift!!! das kommt immer gut an :) ich selbst benutze einen sehr guten: von catrice die Nummer 520, kannst ja mal googeln ist meiner Meinung nach nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Ich würde dazu Perlen Ohrringe tragen, rot-Glitzer fände ich dann zu too much. Viel Spaß beim Ball :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maja0403  10.03.2019, 09:38

Dann sieht sie wie eine Bordsteinschwalbe auf der Pirsch aus.

MrAtomicBomb  10.03.2019, 13:56
@maja0403

Da sollten wir echt mal ne Umfrage diesbezüglich starten...ich finde da überhaupt nichts schwalbenmässiges dran...
Das Kleid an sich ist das absolute Gegenteil der üblichen Schwalbenbekleidung

maja0403  10.03.2019, 13:58
@MrAtomicBomb

Ich stehe da ganz bestimmt nicht alleine mit der Ansicht. Das Kleid soll wirken, was nicht funktioniert, wenn man sich zu sehr schminkt.

das kleid ist schon sehr auffällig und wunderschön! :)

ich würde dazu nur nude lidschatten und einen schwalbenschwanz Lidstrich machen.

leichtes gesichts konturing und wenn überhaupt, dann nur die lippen leicht einfärben. so das es aussieht, als wären deine lippen nur gut durchblutet aber nicht geschminkt. so no make up make up auf den lippen.

kleine perlen stecker bei den ohren und sonst nichts.

ich persönlich würde keinen roten Lippenstift tragen :) Vielleicht so einen Rosenholz Ton, so ähnlich wie von Mac Velvet Teddy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beautycheriee  12.03.2019, 15:50

Achja, Twig von Mac wäre auch eine schöne Farbe dafür! :)

Genauso sitzt das Kleid bei dir? Wie willst du darin tanzen? Du trittst dir ständig auf den Rock. Zu einem Ball trägt man nicht so ein Kleid.

Ich würde mich ganz dezent schminken. Lippen höchstens mit Gloss. Alles andere sieht mega nuttig aus.

pferdehilfen
Fragesteller

nein das kleid ist selbstverständlich gekürzt