Frage von aliiina202, 97

Mit was kann man am besten Mousse Make-up auftragen?

Ich habe mir heute ein Mousse Make-up geholt, aber weis nicht mit was man es am besten auftragen kann.

Danke im vorraus ♥ :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 59

Ist es im Töpfchen oder in einer Sprühdose? Ich würde eine kleine Menge in die Handfläche geben (wenn es im Töpfchen ist, nur mit einem Spatel ins Töpfchen gehen) und es dann mit der anderen Hand in Tupfen aufs Gesicht verteilen und verblenden.

Ich  bin immer der Meinung, die Finger sind zum Auftragen von Foundation am besten geeignet, weil sie warm sind und man "Fingerspitzengefühl" hat. Von Pinseln oder Schwämmchen halte ich nicht viel.

Kommentar von aliiina202 ,

Ja das ist im Töpchen und danke für deine Hilfe♥

Kommentar von Pangaea ,

Gerne. Und vielen Dank für das Sternchen!

Kommentar von aliiina202 ,

kein problem♥

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Mit einem kleinen Schwamm, so habe ich es damals auch gemacht, bis ich gemerkt habe, dass Mousse nicht das passende für mich war. 

Kommentar von aliiina202 ,

Danke für deinen Vorschlag ♥:)

Antwort
von muschmuschiii, 56

ich nutze ganz klassisch meine Fingerspitzen, verteile kleine Tupfen im Gesicht und verstreiche dann alles flächendeckend. Geht besonders gut, wenn man kurz vorher Feuchtigkeitsfluid aufgetragen hat

Kommentar von aliiina202 ,

Danke für den Tipp ♥

Antwort
von Dilaralicious2, 33

Blender schwamm

Kommentar von aliiina202 ,

danke ♥ :)

Antwort
von Managementrat, 26

Make up auftragen mit Mousse wird hier beschrieben

Kommentar von aliiina202 ,

danke♥