H&M Make-Up

6 Antworten

also ich finde nicht, der lidschatten bröckelt und geht leicht kaputt, die Maskara trocknet schnell ein undso. wenn du gutes Make-Up brauchst das von Manhattan ist ziemlich gut, Maskara, Kajal und Eyeliner von Essence finde ich am besten :) und Kiko ist auch sehr gut, nur diese Produkte gibt es auch nur in den gleichnamigen Fillialen. ^^

Erfahrungen habe ich in diesem Bereich nicht, allerdings zweifle ich bei den H&M-Make-Up-Produkten generell an der Qualität. Ich würde lieber auf ein Produkt aus der Drogerie zurückgreifen, da H&M oft auch schädliche Inhaltsstoffe verwendet. Wenn du empfindliche Haut hast, würde ich das generell meiden. Aber ob das Preisleistungsverhältnis stimmt, weiß ich nicht.

Also den Lidschatten von H&M finde ich persönlich gut. :)

Kommt auf deine Haut an. Ich reagiere manchmal darauf. Man kann es trotzdem versuchen.

Ich hatte nur 1x von H&M einen pflaumenfarbenen Nagellack. Den fand ich eigentlich ziemlich gut für den Preis.