Frage von nikileinchen, 82

Korallfarbenes Kleid welches Make up?

Ich habe mir vor kurzem ein Korall-pinkes Kleid zugelegt und würde nun gerne wissen welches make up dazu passen würde. Ich bin ein kalter Hauttyp, habe helle Haut und grün braune Augen, weswegen mir brauner/goldener/ bronzefarbener Lidschatten beispielsweise nicht steht. Welchen Lidschatten würdet ihr empfehlen? Silber? Und welchen Lippenstift?

Antwort
von cinnamonpunroll, 54

Sanfter rosiger lidschatten.
Ein eher zum kleid passender Lippenstift. Also Korall. Silber. ..bitte nicht ^-^' ich würde so bisschen schimmer in den innenwinkel des auges geben zum highlighten. Aber sonst ...^-^ Es muss ja auch nicht stark sein.

Antwort
von privatnutzer123, 54

Was für ne haarfarwb hast du wenn du dunkle hst würd ich auch eher einen dunklen und bei hellen vlt einfach silber schimmernden oder hslt so ein helleres beige

Kommentar von privatnutzer123 ,

Ah und lippenstift vlt so ein natürrliches rosa  oder etwas in der seoben farbe woe das kleid

Kommentar von nikileinchen ,

habe hell braune haare

Antwort
von Sally2000, 68

Wie wäre es mit Rosenholzfarbenden Lidschatten und Lippenstift oder rosanen Lippenstift 

Antwort
von GreenDayFan97, 47

Auf keinen Fall Silber. Das wirkt immer etwas "billig", wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde eher helle rosé Töne wählen und nicht zu dunkle Farben wählen. Braun passt aber eigentlich zu jeder Augenfarbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community