Korallfarbenes Kleid welches Make up?

4 Antworten

Auf keinen Fall Silber. Das wirkt immer etwas "billig", wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde eher helle rosé Töne wählen und nicht zu dunkle Farben wählen. Braun passt aber eigentlich zu jeder Augenfarbe.

Was für ne haarfarwb hast du wenn du dunkle hst würd ich auch eher einen dunklen und bei hellen vlt einfach silber schimmernden oder hslt so ein helleres beige

Ah und lippenstift vlt so ein natürrliches rosa  oder etwas in der seoben farbe woe das kleid

habe hell braune haare

Sanfter rosiger lidschatten.
Ein eher zum kleid passender Lippenstift. Also Korall. Silber. ..bitte nicht ^-^' ich würde so bisschen schimmer in den innenwinkel des auges geben zum highlighten. Aber sonst ...^-^ Es muss ja auch nicht stark sein.

Wie wäre es mit Rosenholzfarbenden Lidschatten und Lippenstift oder rosanen Lippenstift