BB Cream mit Make-Up-Ei auftragen?

5 Antworten

also ich benutze für bb creams am liebsten meine finger ,duech die wärme verteilt es sich einfacher und verschmilzt mit der haut ;)

aber du kannst es ja mal ausprobieren aber achte darauf ,dass der beauty blender etwas feucht ist (nicht nass!) sonst saugt er das ganze Produkt auf

ich würde es einfach mit den händen vereiben wie eine normale feuchtigkeitscreme

Ich persönlich halte nicht viel von diesen "Make-Up Eiern" und würde dir Raten einen Make-Up Pinsel zu verwenden - das Ergebnis ist schöner und gleichmäßiger.
Und teuer sind die auch nicht - ich habe für meinen zwar 20,- EUR hingeblättert, aber den kriegst du auch für 3-5,- bei DM/Rossmann etc.

Ich halte nicht viel von Make-up-Schwämmchen - ich verteile meine Foundation mit den Fingern. Und für BB-Cream, die ja weniger stark getönt ist, gilt das Gleiche.

Das kannst du machen, musst du aber nicht.

Ich benutze zwar keine BB-Cream, aber ich würde die nie mit einem Beauty-Ei einarbeiten.