Wie findet ihr das wenn Jungs Make Up Eyeliner und Lippenstift tragen?

An die Mädchen von euch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eigentlich ganz süß. Jedes Gesicht ist individuell und sieht anders aus, aber es ist natürlich nicht verboten. Ich finde es persönlich sogar ansprechend^^

Bin junge, aber pansexuel aber ich finde manchen steht es echt gut aber Eyeliner nicht zu krass

Ich finde jeder sollte das machen, wie er sich wohl fühlt und was er möchte. Ich finde es nicht schlimm. Mir ist es relativ egal, solange sich diese Person wohl fühlt ist alles supi. Ich finde es dumm, wenn Leute die Person beleidigen oder als schwul benennen, obwohl das überhaupt nicht schlimm ist und es ja nicht ihr Körper ist.

Ich finde es schön, jeder sollte sich ausleben dürfen, wie er es mag :)

(Meistens können sie sich ohnehin unnormal gut schminken und darauf bin ich durchaus manchmal neidisch😂)

Im Endeffekt muss das ja jeder selber entscheiden.

aber ich persönlich finde es nicht schön