Nur Eyeliner sieht sowas gut aus?

Kenermas  06.02.2022, 20:03

Bro wie alt? Schk FA

suicidegirl5
Fragesteller

Bin ein Mädchen

5 Antworten

Nein sieht auch allein gut aus; kannst aber auch Mascara dazu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mascara "öffnet" die Augen und auch, wenn ich mich häufig gar nicht schminke, die Wimpern müssen sein.

Eyliner allein könnte zu harten Kontrast ergeben.

Nur Eyeliner sieht schnell aus wie nur halb fertig geschminkt. Ich bin dafür, entweder ganz schminken oder garnicht. Ungeschminkt sehen wir auch schön aus, Schminke soll nur die natürliche Schönheit unterstreichen.

Nur Eyeliner wird sehr "komisch" aussehen.

Mascara hingegen ist das Einzige was allein verwendet nicht befremdlich aussieht.

Eyeliner mit Mascara sieht gut aus.

Hallo

Du kannst Eyelinertragen und braune Wimperntusche sie sieht man nicht so soll.

Und wenn du keinen Concealer nutzen willst Schlafe einfach länger😉

Liebe Grüße und Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nele12522  06.02.2022, 20:58

Naja, bei manchen ist die Haut unter den Augen einfach dunkler, egal wie viel die schlafen, da hilft nur viel Concealer drauf klatschen:-)