Eyeliner mit 14?! (auch in der Schule?)

8 Antworten

Ich denke, dass es völlig okay ist. Du bist ja auch noch am ausprobieren. Wichtig ist nur, das du es nicht übertreibst, denn sonst sieht es ganz schnell billig aus! LG (:

Natürlich kannst du das auch in die Schule hinmachen! Es sollte nur nicht zu stark und auch noch natürlich sein. Dann ist das vollkommen in Ordnung!

Warum nicht ? das ist dein Gesicht und du kannst es schminken wie du willst . Ich würde dir aber nicht raten dich wie eine Nu++e zu schminken da es sehr viele besonders ältere schüler aufregt wie die jüngeren heutzutage rumlaufen

Manche """"" tragen es bei mir schon seit der 6 ...