Make Up Pinsel anfeuchten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein den Pinsel musst du nicht anfeuchten. Ob es gleichmäßig verteilt und deckend wird glaube ich nicht... Besser ist es mit den Fingern oder Beauty Blender. Aber einfach für dich selbst austesten! Mit Primer sieht das Makeup immer besser aus. Kann dir das Nivea Aftershave sehr empfehlen, bisschen antrocknen lassen und Makeup darüber. Sieht super ebenmäßig aus und sitzt bombenfest (:

Nein. Das Make-Up verschmiert dann und lässt sich nicht schön auf der Haut verteilen.

Nein den feuchtet man nicht an:)
Du kannst das make-up zwar gut mit einem Pinsel grob auftragen aber ich würde am Ende nochmal alles mit dem make-up-ei einarbeiten🙈

Du meinst, für Foundation?

Es ist mir ja absolut unklar, wie man auf den Gedanken kommen kann, Foundation mit dem Pinsel auftragen zu wollen. Das wird niemals richtig gleichmäßig.

Ich persönlich trage die Foundation mit den Fingern auf und verblende sie dann nochmal mit dem Make-up-Ei.

Aber wenn du unbedingt einen Pinsel benutzen willst, würde ich ihn nicht anfeuchten.