Make-Up lieber mit Pinsel auftragen oder mit Schwamm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde der Pinsel erzielt die besten Ergebnisse! Ich habe beides ausprobiert und finde, dass die Haut, wenn das Make-Up mit einem Pinsel aufgetragen wurde, viel ebenmäßiger aussieht. Aber trotzdem kommt es ja noch auf die Qualität des Make-Up's, sowie auf die des Pinsels bzw. Schwämmchens an. Regelmäßiges Ausspülen mit einem milden Shampoo ist auch ganz wichtig, sonst nützen der beste Pinsel und das beste Make-Up nichts mehr ;).

PINSEL! Mit einem guten Pinsel kommst du in jede Pore rein, und du kannst es Gleichmäßiger verteilen, der Pinsel gibt mehr Farbe ab, und du musst nicht sooo viel Make-up verbrauchen ;D

Lîn

Wenn du Flüssig Make-up meinst, würde ich dir zu Pinseln raten denn, ein Schwamm saugt viel zu viel des Make-ups auf und das ist Verschwendung außerdem ist ein Schwamm unhygienisch. Wenn du aber Camouflage also eher festes Make-up meinst, kannst du Schwämmchen benutzen (: liebe Grüße

Mit einem Schwämmchen :-) Damit kannst Du das Make up gleichmäßig verteilen :-)

Make up mit Schwämmchen.

Puder mit Pinsel.