Umfrage an die weiblichen User - Foundation mit Pinsel, Beauty Blender/Schwamm, oder Finger auftragen, was ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Beautyblender/Schwamm 75%
Anders 19%
Pinsel 6%
Finger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beautyblender/Schwamm

Mit Schwamm geht es am besten und sieht am gleichmäßigsten aus und einen schwamm kann man auch relativ gut auswaschen ich mache immer mit schwamm und danach noch mit Pinsel drüber weil es sich dann besser aufteilt meinermeinungnach aber ja

Beautyblender/Schwamm

Würde sagen Schwamm, weil es gleichmäßiger ist. Bei Pinsel sind mir immer Flecken zu groß, und wenn man den Pinsel auswaschen will, geht einfach zu viel Make-up drauf drauf. Bei Finger geht der Foundation auch schneller weg.

Anders

Ich schminke mich nicht, ich setze auf Natürlichkeit ^^.

Aber wenn, dann würde ich den Pinsel nehmen. Keine Ahnung, kam bisher am besten mit dem zurecht. (In den seltenen Fällen, in denen ich Schminke verwendet habe)

Mvh/LG

Anders

Ich verteile die Foundation erst mit dem Pinsel und verblende sie anschließend mit dem Beauty Blender

Beautyblender/Schwamm

Hab es anders auch tatsächlich noch gar nicht probiert.