Goldenes Kleid schwarze Schuhe, welcher Nagellack?

8 Antworten

Ich würde eine dezente Farbe nehmen , dh ein beige oder rosé

Gold oder etwas Glitzer mehr nicht.. rot oder schwarz sprängt den Rahmen

Würde ein helles Rosé nehmen und goldenen glitzer Nagelack drüber

ein wenig Glitzer oder nur Klarlack. Etwas dezentes eben. Alles andere ist zu krass zu einem goldenen Kleid.

Bitte, bitte keine schwarzen Schuhe zum goldenen Kleid! Hast du eventuell Schuhe in Nude oder kannst dir welche leihen?