Kleid mit Chucks?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, lass mal bleiben. 100%
Ja geht!:) 0%

8 Antworten

Nein, lass mal bleiben.

Barfuß passt immer und wird den Jungs sicherlich gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lass mal bleiben.

Hallo!

Ich finde, dass das sich vom Style her beißt & wie gewollt und nicht gekonnt aussieht bzw. nicht besser ist wie eine zerrissene Jeans zu Hemd und FLiege ------> das ist nicht sehr geschmackvoll.

Erst recht einem Abiball würde ich im vollen Ornat mit feinen Schuhen erscheinen. Man muss nicht unbedingt immer auffallen und sollte sich auch dem Anlass entsprechend anziehen, allein auch weil man das "Reifezeugnis" ablegte / immer den Anspruch hegt auch sonst erwachsen zu sein und erwachsen zu denken wenn du weißt was ich meine (ist nicht böse gemeint!).

Aber das ist nur meine Meinung, vllt. sehen Chucks und Kleid an dir ja ganz gut aus ----> musst du vor dem Spiegel prüfen :) Eigentlich aber finde ich, dass das eher ein lässiger Look für die Freizeit ist.

Viel Freude auf dem Schulball wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lass mal bleiben.

Kleid und Chucks geht gar nicht - tut mir leid. Hohe Schuhe müssen ja nicht zwangsläufig sein, Ballerinas auch nicht. Es gibt schicke Sandalen und notfalls sehen sogar Flipflops zum Kleid besser aus als Chucks. Bei Flip Flops natürlich nicht diese billigen Gummidinger.

Nein, lass mal bleiben.

Aus der Sicht eines Jungen: Zum Kleid eignet sich immer was wo man die Füße sieht oder zumindest elegantere Schuhe als Chucks. Kannst entweder die High Heels früh ausziehen, wenn sie dich stören oder nochmal nach was eleganterem suchen, Sandalen würden auch gehen, natürlich nicht so Malle-Urlauber Sandalen, ich denke mal du weißt was für welche ich meine.

Klar wieso nicht.so lange es dir gefällt und du dich wohlfühlst